Ultraschallbild Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen

Ich war am Freitag bei meiner FA. Gemäss ihr wird es zu 60% ein Junge, ich solle mich jedoch noch nicht zu 100% darauf einstelle, was ich auch nicht mache :smile:
Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, dass laut dem US ein "Mädchen" zu sehen ist. Ich habe mal versucht, nach der NUB-Berechnung das Geschlecht ausfindig zu machen.

Was meint ihr, Junge oder Mädchen?8agib1cbjsdf.jpg

Kommentare

  • Das kann man so nicht sagen, man müsste ja den intimbereich sehen. Welche woche seid ihr? Anfangs sehen beide gleich aus..
    Patricia1909
  • Ich bin in der 15 SSW.
  • 6dndy4luml1d.jpg

    Hier wäre noch eins.
  • Ich würde da noch abwarten. 15. ssw ist schon noch früh, um definitiv sagen zu können, welches Geschlecht das Baby hat 😃 ich kann hier nicht genau sagen, was es sein könnte. Oben sieht es ein wenig nach Hosensack aus aber unten könnte es irgendwie beides sein.
    Warte den nächsten Termin ab 😄
  • Uff isch chli schwierig z säge undau chli früäh 🥴🙈 fallses wirkli genau willt eisse würdi z bluet lah teste, da stimmts zu 99% wilö gemäss ultraschallbild gits nu öfters als meh denkt fählihschätzige🙈
  • I wellere wuche bisch xi vo dere ussag? Ich ha bedes mal i de 14.ssw gwüsst wases git. Das isch eigentlich nöd schwer zum erkenne für en güebte FA.
  • @Eline22 het glaubs nit mit guet oder schlächt z tue s chunt wirkli nu hüfig vor tues mal google;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum