Wer mag die Erfahrungen mit Diabetes in der Schwangerschaft teilen: Region Nordwestschweiz / Zentral


Hallo zusammen
ich bin Hebamme und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Diabetes in der Schwangerschaft. Wie habt ihr die Schwangerschaft mit Diabetes erlebt und wie und von wem wurdet ihr betreut? Das sind Fragen, die mich interessieren um die Betreuung bei Diabetes in Zukunft verbessern zu können. Dabei brauche ich euch Expertinnen: Schwangere oder Mütter die schon geboren haben. Bist du aus der Region Basel oder der Zentralschweiz, hast einen Diabetes (egal welche Form) und wärst bereit mit mir ein Interview zu machen (auch online möglich)? Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Herzliche Grüsse
Hebamme_Basel

Kommentare

  • Ich bin us der Ostschweiz und han zwei mol schwers ss diabetes gha eimol einling und eimol zwillings ss und jetzt leider typ2 blibe. Für meh infos gern per PN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum