Vom Kinderwunsch bis zur Mamizeit

Du und Dis Baby

- Kinderwunsch-Coaching
- Klassische Massage für Frauen
- Schwangerschaftsmassagen
- Babymassage-Kurse

Bist du gerade mit einem dieser Themen beschäftigt?

In der Massagepraxis in 5614 Sarmenstorf biete ich Coaching und Massagetechniken, welche dir bei einigen Themen helfen können.

Bis du Interessiert? Dann erkundige dich auf meiner Homepage
www.du-und-dis-baby.ch
über die Vorteile der verschiedenen Frauen-, Baby- und Mutterthemen.

Übrigens🤗 am 1.4.23 von 10-16 Uhr findet ein Tag der offenen Tür statt. Komm doch vorbei und lerne mich und meine Arbeit kennen😊

Bei Fragen stehe ich dir gerne per Tel oder Watsapp unter 078 233 39 80 zur Verfügung ☺️

Liebe Grüss
Sabrina Widlereae022d0-ca2d-11ed-8ad7-f9924331de5c.jpeg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum