Mamis Umgebung Schenkon/Sursee

Hallo zusammen, Wir 31 und 7 Monate würden uns freuen andere Mamis und Kinder zu treffen und kennen zulernen, wir gehen gerne Spazieren und wahrscheindlich bald auch schon die Spielplätze unsicher machen.

Kommentare

  • Hey :)
    Mein Sohn (10 Monate) und ich (33) würden uns gerne anschliessen. Wir wohnen in Oberkirch. Ich schick dir meine Nummer. Würde mich freuen von dir zu hören.
    Lg
  • Hallo 😊 Mir chöme us de nöchi Sursee und würde uns über neui Kontäkt freue. Mini Mädels sind bald 3 und 1 1/2. Freu mich vo dir zhöre. Liebi Grüessli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum