Werdende Mütter in Zürich

bearbeitet 16. 04. 2023, 19:20 in Zürich
Hallo Zusammen
ich würde mich über den Austausch mit werdende Müttern in Zürich freuen. Ich wohne selber in 8046 und bin in der 15.ssw.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme. :-)
Vassilena

Kommentare

  • Hellou. Ich bin zwar erst in der 10. aber vielleicht ist deine Anfrage ja noch immer aktuell?

    LG Janina
    Maddielala30Noemiii3107
  • hallo zäme, ich bi i de 13te wuche und wohne grenze zh/ag im AG....würd mi sehr über kontäkt freue:) liebs grüessli
    lala30
  • Hoii zäme :)
    Ich bin ide 6.ssw. Und lebe z Höngg. Würd mi freue vo eu zghöre
    Liebe Gruess
  • Hallo zämme

    Ich bin ih de 28. ssw und wohne in Unterstrass (8057) und wür mi au freue vu eu z ghöre!

    Liebi Grüess
    Céline
    Vassilena
  • HI, Hi
    Bin in der 29 ssw mit bueb nr. 2
    War ein Arbeitstier und jetzt etwas verloren…🫠
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum