Gesucht: Mamis in der Stadt Bern

Hallo zusammen

Ich habe eine 5 Monate alte Tochter und bemerkt dass mir der Anschluss mit anderen Müttern und Kindern fehlt :-/
Deshalb suche ich auf diesem Weg unternehmenslustige Mütter welche Zeit & Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen (spaziergang, Kaffee trinken, Play dates…)

Falls du magst melde dich doch bei mir. ☺️

Liebe Grüsse
namunzlemalin_Mila_rodixsorayaRicarda

Kommentare

  • Jaaaa hieeer!
    Vo wo bisch? Mini Tochter isch eifach ersch 2 Wuche alt😬
    Eilahtansoraya
  • Jaah hier☺️ chume nee grad vo bern und min Sohn esch sho 3 jöhrig
    Eilahtanmalin_
  • Ich bin auch aus Bern und habe einen 5 Monate alten Sohn. Würde mich auch über Ausstausch, Spaziergänge etc freuen! 😊
    sorayanamunzle
  • Hallo
    Sehr gerne :) Wir wohnen im Bern und unser Sohn ist 2 1/2 Monate alt.
    Würde mich freuen von euch zu hören.
    Liebe Grüsse
    Vanessa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum