Thule Cheetah xt 2

allyally

258

bearbeitet 18. 04. 2023, 20:54 in Babyprodukte
Hallo,
Wir haben den thule cheetah und unsere grosse wird im Oktober 4, hat jetzt eine Körpergrösse von ca 103cm. Sie kommt mit dem Helm übers gestell vom Wagen. Wenn wir den Anhänger als Buggy benützen, will sie das dach nie schliessen, weil sie kein platz für den kopf hat. Meine Frage nun: ist das problematisch? Sollten wir sie nicht mehr per Velo transportieren im Anhänger? bb8e6820-ddd8-11ed-8ad7-f9924331de5c.jpeg und mit den füssen kommt sie unten auch schon rausbbccf7c0-ddd8-11ed-8ad7-f9924331de5c.jpeg. Hersteller selber sagt, kids bis 111 cm dürfen mitfahren, oder ein gewicht von bis zu 22kg pro kind.

Kommentare

  • Ich denke es isch eifach für sie störend aber wenn de hersteller selber seit bis 111cm oder 22 kg sött ja keis Problem sie ... Min sohn chunt mitem kopf am kinderwage dach au scho here und motzt ab und zue drüber
  • Ixh han ebe mal neumed glese, de helm dörf nie über de rahme cho
  • Ich denke sie sollte noch genug abstand haben, das sie wenns den hänger aufs dach überschlägt nicht mit dem boden in kontakt kommt....
  • Also, wenn de Hersteller seit 111cm, denn dörf mer eis nöd vergässe: Verhältnis vo Ober- zu Underkörper. Hät es Chind en lange Oberkörper, chan au scho vor 111cm Schluss mit lustig sii.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum