Vitamin B12 Mangel

hanehane

126

bearbeitet 12. 05. 2023, 21:50 in Schwangerschaft
Hey wer hatte alles in der Schwangerschaft Vitamin b12 Mangel habt ihr da Tabletten genommen oder Spritze genommen?

Kommentare

  • Hallo

    Ich nehme seit jahren vitamine zu meiner ernährung. Meine meinung ist, dass man in der heutigen zeit durch sein essen nicht genung hat. Und in der schwangerschaft braucht der körper noch mehr energie.
    Du darfst dich gerne melden und ich zeige dir was ich alles nehme und in der schwangerschaft noch zusätzlich genommen habe.

    079 405 77 24 lg melanie
  • Hattest du aber vitamin mangel b12 oder auch andere vitamin mangel?
  • Ich habe immer mühe gehabt mit eisen.
    Das habe ich dann in der schwangerschaft höher dosiert genommne.
    Bei der geburt löste sich meine plazenta nicht und ich musste in den op. Dort wurde ein gefäss geplatz und si wollten mich zur kontrolle über nacht behalten weil ich 1 liter blut verlohren hatte.
    Zu allem erstaunen konnte ich am nächsten tag nachhause denn meine werte waren supper.
    Aber auch sonnst denke ich das viele menschen mangel haben in div bereichen. Sei es vitamin c, d, b12. Für ein sicheres wissen solltest du einen bluttest mache. Uns wenn dich das tema vitamine interessiert, darfst du dich gerne bei mir melden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum