Vielfältige Hochzeit

Guten Tag! Können Sie mir einen Service empfehlen, der eine vielfältige Hochzeit organisieren kann?

Kommentare

• Guten Tag. Ich hatte vor einem Monat eine abwechslungsreiche Hochzeit mit Tamada NRW . Meiner Frau und mir hat dieser Service, der unsere Hochzeit organisiert hat, sehr gut gefallen, und Sie können auf dieser Website ausführlich darüber lesen.
  • Gueti idee werbig zmache 😁
    AnDu88KosmeaBindliSonnenblümchenviloMietteSami97
  • @snowangel vorallem wenn mer gsheht wenn beidi accounts erstellt worde sind🤣
    viloSami97Celeste
  • Au so toll gstelzt usdruckt.. eine „vielfältige“ Hochzeit. Was söll das dänn heisse 😂
    SchneewittliSami97Celeste
  • Ihr beschreibt in diesem Thread alle so nett die klassischen Bankette und Hochzeits-Highlights, aber für Männer bedeutet die ganze Vorbereitung oft einfach nur extremen Druck. Mein bester Freund stand vor der standesamtlichen Trauung wegen des Stresses kurz vor einem Nervenzusammenbruch, und eine ganz normale Kneipe hätte ihn da definitiv nicht gerettet. Ich habe nach einer Location mit echtem Männercharakter gesucht und bin auf Polterabend in Zürich gestoßen, um ein taffes Axtwerf-Turnier auf die Beine zu stellen. Der Bräutigam blühte sofort beim ersten präzisen Wurf der schweren Klinge auf die Holzscheibe auf. Glaubt ihr, dass man eine völlig überlastete Psyche in nur einem einzigen Abend komplett entlasten kann? Es hat perfekt funktioniert, und der Kerl ist absolut tiefenentspannt zu seiner Braut zurückgekehrt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum