Badeanzug Baby 4 Monate

Hallo Zeme

Mich würde es mal sehr interessieren woher ihr eure Badeanzüge etc kauft. Auf was achtet ihr? Hab gelesen uv 50+ schutz.

Ganzkörper?
Oder nur bis zu den Knien anzug? 🤷🏻‍♀️

Schläft euer Baby am Strand oder geht ihr immer wieder aufs Zimmer?

Kommentare

• Oh ich lese gern mit
    Medo
  • Hallo, wir waren das erste Mal am Meer wo er gerade eins war. Wir hatten einen Badeanzug UV 50, kurze Armen und Beine. Für den Mittagsschlaf/Mittagszeit waren wir immer im Zimmer. Ich denke es kommt sehr aufs Alter und die Region wo und wann ihr hin wollt an
    Medo
  • Hallo, ich hatte auch badeanzug UV 50. Mit langen armen und beinen. Habe ihn im Internet bestellt, da ich ihn den läden immer nur kurzärmelig gefunden habe. Wir waren noch nie am meer sondern nur in der badi. Bin dann meist erst nach der mittagshitze, mittagsschlaf raus und grundsätzlich eher nur im schatten gewesen...
    Medo
  • Hallo Liebe @MedoMeine Kleine ist 9 Monate alt (10 Monate wenn wir in die Ferien verreisen) und wir haben uns für einen Badeanzug ohne Ärmel entschieden. Aus dem Grund, dass wir uns sehr wahrscheinlich immer nur kurz im Wasser aufhalten werden. In Italien ist es im Juni noch nicht so warm, deshalb würde sie wahrscheinlich im langen UV Anzug kalt bekommen. Ansonsten nehmen wir langes dünnes Shirt (UV 50+) und lange Hosen mit. Zudem haben wir eine Strandmuschel (ebenfalls mit UV50+ schutz & wichtig beidseitig offen, wegen Hitzestau. Sie wird im Schatten einfach die Kleidung tragen & wenn wir ins Wasser gehen wird das Badekleid angezogen. Sie schläft noch 3x am Tag 🙈. Diese wird sie dann dort machen, wo wir gerade sind (hoffe ich jetzt mal). Zwischen 11-15.30 uhr werden wir wahrscheinlich zurück ins Zimmer gehen und eine Pause machen. Wir haben uns überlegt am Morgen ans Meer zu gehen und am späteren Nachmittag eher beim Pool zu bleiben, da dieser aufgrund eines Sonnensegels im Schatten liegt.
    Medo
  • Hallo Mamis

Danke für die Tipps.

Ich ha au e Strandmuschel kauft. Mit 50+ uv schutz. Wo sie drin cha shlofe oder au zum drin bade. Aber mit 4 mönet wird sie eher schlofe dört drin🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum