Hallo Zeme
Mich würde es mal sehr interessieren woher ihr eure Badeanzüge etc kauft. Auf was achtet ihr? Hab gelesen uv 50+ schutz.
Ganzkörper?
Oder nur bis zu den Knien anzug? 🤷🏻♀️
Schläft euer Baby am Strand oder geht ihr immer wieder aufs Zimmer?
Kommentare
268
280
33
531
74
Danke für die Tipps.
Ich ha au e Strandmuschel kauft. Mit 50+ uv schutz. Wo sie drin cha shlofe oder au zum drin bade. Aber mit 4 mönet wird sie eher schlofe dört drin🥰
1
Wir hatten einen UV 50+ Anzug und ich fand das deutlich entspannter als ständig überlegen zu müssen, ob genug Sonnencreme drauf ist oder ob irgendwo etwas verrutscht. Ich würde wahrscheinlich eher etwas mit längeren Armen nehmen – nicht unbedingt kompletter Ganzkörper, aber etwas, das Schultern und Arme gut schützt. Gesicht, Hände/Füßli natürlich trotzdem schützen.
Mittagszeit wären wir ehrlich gesagt eher im Zimmer oder komplett im Schatten gewesen. Gerade bei so kleinen Babys fand ich Rhythmus mit Mittagsschlaf/Siesta sowieso entspannter. Das scheint hier ja auch vielen geholfen zu haben 😊
Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit UV-Bademode von Rodasoleil gemacht. Für mich war wichtig, dass der Stoff angenehm ist und nicht so steif oder unangenehm wird, wenn er nass ist. Gerade für längere Strand- oder Pooltage fand ich die Sachen super praktisch.
Ich glaube ehrlich: Lieber etwas Bequemes mit gutem UV-Schutz und viel Schatten als sich zu stressen, ob es jetzt der „perfekte“ Anzug ist 😊