Mamis in Winterthur und Umgebung für Treffen gesucht

Hoi Mitenand

Ich bin sit 7 Wuche es früsches Mami und wohne in Winterthur. Ich wür mi u freue anderi Mamis ztreffe und zeme go spaziere, käfele und neui Bekanntschafte schlüsse. Melded eu doch fallses eu glich gaht 😊
Ari94

Kommentare

  • Heyhey i bi sit 13 wuche Mami und au vo Winti☺️
  • Hello! :) Schön vo dir zghöre. Hettisch mal Lust ufen Spaziergang oder so?
  • Carlalilly schrieb: »
    Hoi Mitenand

    Ich bin sit 7 Wuche es früsches Mami und wohne in Winterthur. Ich wür mi u freue anderi Mamis ztreffe und zeme go spaziere, käfele und neui Bekanntschafte schlüsse. Melded eu doch fallses eu glich gaht 😊

    guete Abig ✨️ au da us winti (neuhegi)🙋‍♀️ han en 7 wuche alte sohn und e 3 jährigi Tochter. Vlt ergit sich ja mal es träffe wür mi freue. meld dich falls lusht hesh lg.
  • Hoi Mamis,

    Wohne seit knapp 1 1/2 Jahren in der Schweiz (Winterthur neuhegi). Ich habe eine knapp 8 Monate alte Tochter. Leider konnte ich noch keine Freundschaften ausserhalb der Arbeit knüpfen. Es wäre schön sich mit anderen Mamis auszutauschen, sich zu treffen und spazieren zugehen.

  • no epper aktiv vo dem Thema ? wür mi freue vo eu zlese lg bin ebefalls us neuhegi winterthur.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum