Suche Mamis für Unternehmungen

bearbeitet 5. 06. 2023, 09:21 in Zentralschweiz
Hallo zäme
Ich heisse Désirée bin 30 Jahre jung, wohne in Root (Luzern) und suche spontane Mamis die gerne was mit den Kids unternehmen z.B Spazieren, Spielplatzbesuche, zMörgele oder einfach ein Kaffee trinken gehen obwohl ich ja eher ein Eisteemensch bin 😉

Meine Tochter ist 2 Jahre alt und freut sich ebenfalls auf Unternehmungen mit anderen Kindern 😊

Wir sind beide sehr aufgeschlossen, offen und kommunikativ und sind gerne unterwegs. Vieleicht entsteht ja auch eine Freundschaft wenn es für beide Stimmt.

Uns passen die Montage und Dienstage am Besten.

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich auf einen Kommentar oder Nachricht. 🍀😃

HappyMommySonneblueme

Kommentare

  • Hallo Liebes Mami :)

    Mir sind au usem Luzernerische & suched nach Mamis wo Luste hend öppis zmache :). Mini beide Söhn sind 15 Mönet & 2.5 Jöhrig :)

    Würd mi freue über en ustusch :)
    Arel2019
  • hallo😊 das tönt sehr passend, mini tochter esch au 2 ond mer send us eschebach. zudem beni au kei kaffifan😂 döffsch di gärn mälde.
  • hallo metenand mer hättid au freud wemer paar neui mamis wörded kennelerne😍
    ech ben desiree ond mini tochter esch 3 1/2
    e bezali älter aber das macht ja nüd 🥰
  • hallo zusammen, habt ihr euch schon mal getroffen? ich wäre auch an einem Austausch interessiert, mein kleiner wird 3 im August. würde mich sehr freuen
  • Hallo zäme. Hätte der loscht uf en whatsapp groppe? ☺️ mi sohn esch 3 ond mer send vo euchere Omgäbig.
    Liebs Grüessli
  • Hallo zämme mer sind Mama 28 und Sohn im August 2. Wohnet ide Stadt Luzern. Dörfe euch gern melde
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum