Erfahrung BiGaia Tropfen

hat jemand Erfahrung mit BiGaia Tropfen? ab wann und warum habt ihr die dem Baby gegeben und hat es geholfen?

Kommentare

  • Haben es gegeben aufgrund Koliken. Weiss nicht obs geholfen hat, nach 3 Monaten war es vorbei mit dem Bauchweh. Unabhängig von den Tropfen, aber könnte natürlich deswegen gewesen sein. Wir haben sie mit 2 Monaten gegeben.
    Lauraannah
  • Bei uns haben bauchmassagen mehr geholfen
  • Hallo

    Also ich cha dir das Lactibiane empfehle. Bigaia het nid so brocht aber das Lactibiane gege blähige und Stuehlgang super gsi.
  • Bigaia het eus super ghulfe bi Durchfall oder Verstopfige. Het ja so Darmbakterie drinne wo sich im Darm wieder asiedlet und de Darmflora hilft. Chönd au mir als Erwachseni ne🤣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum