Hallo zusammen,
mein Baby (7 Monate) beisst mich immer wieder beim Stillen wenn er zahnt. Er zahnt jetzt allerdings schon 2 Monate fast durchgehend und ich bin daher ziemlich verzweifelt. Er hat mich auch schon blutig gebissen. Ich stille eigentlich sehr gerne und möchte auch weiter stillen aber durch das beissen wird es echt zu ner Belastung. Kennt das jemand?
Kommentare
772
Am besten man regiert nicht allzu heftig - schwierig, ich weiss. Ich habe dann schnellstmöglich das vakuum gelöst, mit dem kleinen Finger in den Mundwinkel drücken. Oder ich habe auch schon die Nase kurz zugehalten, damit er sich selber von der Brust gelöst hat. Den ultimativen Tipp dagegen habe ich nicht, sie sind ja noch Klein und wissen nicht, dass sie uns damit weh tun.
Es hat sich dann nach einer Weile von selbst erledigt, so schnell wie es angefangen hat, hat es dann auch wieder aufgehört.
254
860
Und wür au de vakum löse.. han aber au gläse eifach nöd druff reagiere will we me druff reagiert denket die chline " oh mami schreit ja wenni da druff bisse" und denn machets immer wieder, nöd um dir weh zmache sundern will sie das interessant findet dass es immer e reaktion git wenn er das macht...
860
1
772
73
268
3
73