Tagesablauf

Hallo Mamis

Wer hat ein ca. 9 Monate junges Baby und ein älteres Geschwisterkind und wie sieht euer ‚normaler’ Tagesablauf aus?
So mit essen, spazieren, einkaufen, haushalten?
Ich bin absolut zu chaotisch 🫣 und wäre seeeeehr froh um ein paar Tipps.
Ich wünsche mir mehr Routine.

Vielen Dank!
Glöö

Kommentare

  • Hier
    Wir haben aber keinen festen tagesablauf, will ich auch nicht, muss ja leben. Das ältere gschwisterkind ist noch nicht in der schuley, Hat aber trotzdem unter der woche termine die eingehalten werden müssen.

    Morgens gehn wir meistens spazieren dann findet auch das erste schläfchen statt. Das nachmittagsschläfchen wird im bett gemacht, das geschwisterkind hat dann auch zimmerstunde so das ich für mich zeit habe. Nachmittag sind individuell. Haushalt? Abends wenn die kids schlafen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum