Mein Kind 3.5J. hustet seit Monaten Nachts

Meine Kleine 3.5J. hatte im Oktober eine Erkältung und vor 1 Monat eine leichte Mandelentzündung, seit Oktober Hustet Sie Nachts mal mehr mal weniger,immer unterschiedlich. Gestern waren wir im Schnee und schon ist es wieder viel schlimmer. Ach ja und sie hustet auch bei längeren herumrennen.

Folgende Vorkehrungen habe ich unternommen:
Zimmer vor dem Schlafen gehen lüften
Luftbeteuchter
Hochlager
Hustensirup Abends (mit Honig) aber nicht sie ganzen Momente durch, nur dann wenns extrem ist

Kinderarzt und Vertretung meinten beide im dem alter sei es normal, viele infekte viren ect... Es es gibt so viele nächte die sie deswegen schlecht schläft und ich natürlich auch.. sie braucht aber genügend schlaf, man merkt es ihr an wenn sie nachts ständig war war wegen sem husten.

Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Kommentare

  • Bi eus hilft regelmässig mitm Emser Inhalator Kochsalzlösig inhaliere super guet und wenns ganz schlimm isch en Herdöpfelwickel ufd brust gege de Abig👍
    Binaaa
  • Bi eus hilft Spitzwegerichtee (muess mer ih de Apothek kaufe). Oft weni merke, hüt chönt sie wieder hueste, gits de tee nachem z‘nacht.
    Binaaa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum