Spielkamerad/in gsuecht Aarwange und Umgäbig

Hallo ☺️
I (31w) sueche für mini Töchtere (2,5J u 9M) äs Gspändli zum spile und für mi äs angers Mami zum ustusche u mou öpis ungernäh 😄. Mini grösseri Tochter isch chli schüch u dr kontakt zume angere ching (näb de verwandte) tät ihre gloub guet. So aus vorbereitig für d spiugruppe nächst summer 😅Mäud di doch bi Inträsse mou

Kommentare

  • Der Post ist etwas länger her, wenn du immer noch jemanden suchst, bin aus deiner Region.
  • Hallo zäme

    Mir sind eich au use de Umgebig! Mini Tochte isch 3j und de Sohn 9 Monet. Wenns passt vom Alter her wöre mer eus au freue!

    LG
    Adorable
  • Meine Tochter ist 2
  • Hallo zusammen
    Wir kommen aus Oftringen
    Meine Tochter ist 1,5 und ich habe noch einen Sohn der 3 Monate alt ist


  • Als Mutter (32) einer eineinhalbjährigen Tochter aus Langenthal suche ich nach neuen Bekanntschaften und möchte gerne andere Mütter kennenlernen. Wenn du auch auf der Suche nach neuen Freundschaften bist und in der Nähe von Langenthal lebst, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam diese wundervolle Reise der Mutterschaft genießen und uns gegenseitig unterstützen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum