Was sind eure Mom-Hacks?

Als Mama ist man ja sehr kreativ und muss immer wieder neue, manchmal sehr lustige Ideen finden…😀
Zum Beispiel gebe ich meiner Tochter zum Einschlafen manchmal einen zweiten Nuggi ohne Ring, damit sie mit dem Nuggi an der Kette spielen kann. So zieht sie ihn nicht aus dem Mund, was oft mit wach sein und weinen endet. 😅
Was habt ihr für Tricks auf Lager?

Liebe Grüsse
Kosmea

Kommentare

  • unbedingt ohne nuggikette schlafen lassen. es ist meiner meinung nach zu gefährlich weil diese sich um den hals, Handgelenk wickeln könnte. Mein Sohn 18 Monate hat ca 5 Nuggis im Bett, braucht auch immer ein Nuggi separat in der Hand zum einschlafen 😄 also guter Trick 😊✌️
    Celeste
  • Luege das skind de dume nimmt ab geburt😅 finds immer elei i de nacht und ich muen nie ufstah 😁
    suscht no wises rusche und mobile mit motor
  • Eline22 schrieb: »
    Luege das skind de dume nimmt ab geburt😅 finds immer elei i de nacht und ich muen nie ufstah 😁
    suscht no wises rusche und mobile mit motor

    Öber de hack rede mer de nomol wens oms abgwöhne goht 😉 (rede us erfahrig😂)


    Min "hack" esch die neu suberi windle grad under s zwicklende chend legge, mer esch schneller ond d wickelunderlag chamer sech au spare, deheime zumindest
    LauraannahKosmeaCeleste1995aenn
  • Bi magedarmgrippe s bett, wos chind liet, mit mehrerne Lage Badtüechli belegge. So chame eifach nach jedem „unfall“ s oberste tüechli weg neh.

    Cupcake papierförmli vo unde ufe ad Glace mache (stängeli dürs papier stosse). De laufts det dri und nid über d Händ vode chinder.

    Vilicht chunnt mer de no meh i sinn… 😂
    Schneewittlia_94enelaa94KosmeaHishaSonnenblümchen1995sxaina
  • AnDu88 schrieb: »
    Bi magedarmgrippe s bett, wos chind liet, mit mehrerne Lage Badtüechli belegge. So chame eifach nach jedem „unfall“ s oberste tüechli weg neh.

    Cupcake papierförmli vo unde ufe ad Glace mache (stängeli dürs papier stosse). De laufts det dri und nid über d Händ vode chinder.

    Vilicht chunnt mer de no meh i sinn… 😂

    Vom überraschis schoggi ei da gelbe dösli neh. Es loch dri mache. De het mer emmer die perfekt ufbewahrig för de chupa chups wo eh nie fertig "gässe" werd
    SchneewittliKosmeaManu80
  • Mamelo schrieb: »
    chend
    Mamelo schrieb: »
    Öber de hack rede mer de nomol wens oms abgwöhne goht 😉 (rede us erfahrig😂)

    Ha au es nuggi kind (ga). Bim dume kind gsehts so us als gwönnts grad de dume ab mit zwei jahr. Bim nuggi kind isches bis 4i ned möglich xi 🙈
  • Mamelo schrieb: »
    Vom überraschis schoggi ei da gelbe dösli neh. Es loch dri mache. De het mer emmer die perfekt ufbewahrig för de chupa chups wo eh nie fertig "gässe" werd

    De isch super 👌🏻
  • Kinderwagenhängematte Mazelaki. So kann das müde Geschwisterkind gemütlich mit jedem Kinderwagen mit Transportiert werden. Unser persönliche Game changer...
    Mamelofabemrs
  • minggi schrieb: »
    Kinderwagenhängematte Mazelaki. So kann das müde Geschwisterkind gemütlich mit jedem Kinderwagen mit Transportiert werden. Unser persönliche Game changer...

    Grad müsse go google, sehr cooli empfählig!
    KosmeaNitaa
  • han au grad müse google 😃 so guet!?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum