Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben
Ich hätte eine Frage an euch, ich verkopfe mich schon seit Tagen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich vl schwanger werden könnte...
Am Mittwoch hatte ich mit meinem Partner einen Kondomunfall, es ist geplatzt und wir haben es erst im Nachhinein bemerkt.
Da an diesem Tag meine Periode gerade zu Ende war, habe ich nicht wirklich geglaubt, dass ich wirklich schwanger werden könnte.
Meine letzten Zyklen:
(Beginn Periode 14.12. Ende: 23.11 und Beginn Periode 11.12. Ende: 20.11.)
Jetzt habe ich am Sonntag Abend, also 4 Tage danach, einen s+ Schleim wie Eiweis, wie ziehbarer, zäher, Flüssigkleber bemerkt
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können
Im Internet habe ich recherchiert, dass der s+ Schleim vor dem Eisprung produziert wird? Dann wären es ja mehr als 5 Tage und die Spermien schon "tot"
Ich verbringe gerade die Feiertage nur mit recherchieren, ob es sein könnte, oder nicht, und würde mich einfach gerne austauschen und mich über Antworten freuen was ihr glaubt/Erfahrungen...
Danke :)

Kommentare

  • Hallo
    Ou da glaube ich dir, dass deine Gedanken nur darum drehen...

    Hast du regelmässige Zyklen?

    Wie lange du deine Mens hast spielt keine Rolle, sondern die länge deiner Zyklen.
    Der Eisprung bei einem 28 Tage Zyklus ist ca. am 14. Tag.

    Die Daten, die du angegeben hast, ergeben keinen Sinn mit den Monaten.. 😅🙈
    Hat dein letzter Zyklus am 11.12. gestartet?
    Dann hast du um den 24.12. deinen ES, falls su 28 Tage Zyklen hast. ES kann aber auchmal am 16. Tag sein...
    Evtl. hast du Glück und es ist nichts passiert.. ab 14 Tage nach dem Eisprung kannst du einen Test machen.
  • liebe @_Flor da muss ich dir ein wenig wiedersprechen 🤔 egal wie lange der zyklus ist, ist auch der ES sehr individuell.
    Ich habe z.B am 8. Tag ES kenne auch Frauen die am 17. Tag ES haben.
    Zykluslänge hat nichts mit den ES zu tun.

    @Marie1992
    Tendenziell nimmt die Wahrscheinlichkeit mit der Dauer und die Überlbensfähigkeit der Spermien mit der Zeit ab.
    Wirklich sicher kannst du dir jedoch erst sein beim Ausfall deiner Periode und positiven Test.

    Wann die Periode zu Ende ist, ist eigentlich nicht relevant.
    Hast du sonstige Anzeichen für eine SS?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum