Familienbett oder eigenes Bett?

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 13. 06. 2013, 11:46 in Plauderecke
Schlafen eure Babys bei euch oder im eigenen Bett? Wie tut ihr euch damit?

Bei uns ist es so, dass wir wegen unseres 1,60m Bettes von Anfang an auf ein Zustellbett gesetzt haben, bzw dann auf ein Gitterbett das wir direkt angestellt haben. Resultat ist aber dass er trotzdem meistens bei uns landet, spätestens nach dem ersten oder zweiten Mal quengeln ;)

Mein Mann und ich kuscheln auch sehr sehr gerne mit unserem Knuddelbaby, leider ist aber der einzige der dann halbwegs gut schläft mein Mann. Der Kleine wälzt sich unruhig herum und ich werde davon ständig wach und habe auch zu wenig Platz weil auch immer beide an mir kleben wie Magneten :))
Also würde ich ihn einerseits schon ganz gerne ausquartieren, andererseits vermisse ich ihn dann sicher und wenn er mehrmals pro Nacht wach wird geht mir das Aufstehen sicher auch bald auf die Nerven.

Verzwickte Sache das...

Kommentare

  • wir hatten ein anstellgitterbett, nur hat der kleine nie so richtig gut geschlafen. bei uns im bett schläft er nur gut, wenn er ganz allein drin liegt. wir gewöhnen in gerade an sein zimmer und dann wird er demnächst übersiedeln. einfach rüberlegen ging nicht, da hat er geschrien wie am spieß ^^ weil er sein zimmer eigentlich nur als "wickelraum" kennt :)) aber mama lernt ja: jetzt is viel gemütlicher und ich hab auch etliche stofftiere rausgekramt noch von mir :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum