Brustvergrösserung nach schwangerschaften

Hallo Mamis, hallo zusammen.
Exgüse, dass ich anonym poste!

Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten fühle ich mich in meinem Körper nicht mehr ganz so wohl wie früher.

Es wurde mir nahegelegt, über eine Brust-OP nachzudenken. Diese Idee bringt viele Fragen mit sich, und ich bevorzuge es, diese Überlegungen privat zu halten. Deshalb wende ich mich auf diesem Weg – der uns beiden Anonymität gewährleistet! – an euch, in der Hoffnung, ehrliche Antworten und Erfahrungen zu erhalten, die mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen können.

Merci viu mau fürds Usfüue!

https://speakneon.com/up9NHolnV

Kommentare

  • Ich empfehle dir die Lucerne Clinic.. die sind super professionell und mega lieb.. ist eine Sache von 30-40 min. und am gleichen Tag kannst du wieder nach Hause.. habe bereits zwei Vergrösserungen hinter mir :)
  • Mich würde interessieren wer dir das "nahegelegt" hat. Scheint dann ja nicht deine Idee gewesen zu sein.

    So oder so, ich finde es allgemein schade dass solche themen unter vorgehaltener hand besprochen werden müssen.

    Wenn du dich nicht wohl fühlst und die üblichen gesundheitlichen risiken die jede op mit sich bringt in kauf nehmen kannst und willst finde ich daran nichts verwerflich. Ist doch super gibt es so möglichkeiten.

    Ich hoffe du findest deinen weg, alles liebe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum