Schwanger oder nicht

Guten Abend ich habe im Oktober 2023 in der 1 Pillenwoche die pille vergessen und voher Gv gehabt am 19.10. Am 21.10 habe ich die Pille danach genommen. Zusätzlich verhütet. Am 06.11.23 bekam ich meine Tage also schmierblutung. Schwangerschaftstest negativ. Am 10.11 nahm ich meine Pille wieder. Meine Brustwarzen veränderten sich und meine Scheide bringe ich aufeinaml einen grossen Tampo Bluttest negativ. Am 17.11 hatte ich untetleibschmerzen und meine FA fand nichts am 17.11.23 hatte ich Gv und danach kam was weisses aus meiner Scheide so stücke. Brüste sind immer noch gross. Am 3.12.23 wieder Schmierblutung bei Pillenpause. Am 21.12.23 beim Fa nichts zu sehen. Nun bläbauch und Brüste schlapp Gebärmutterhals weich. Am 11.01.24 beim Frauenarzt nichts zu sehen. Immer noch schmerzen und blähbauch und schmerzen sowie Brustwarzen die gross sind.
Kann ich trotzdem schwanger sein?

Kommentare

  • Wenn d ärztin nüt gfunde het und e schwangerschaftstest negativ isch, dänki dases eher unwahrschinlech isch. Süsch machsch nomol e SS Test zur sicherheit.
    Miette
  • Hesch denn die Pille komplett neu? Villicht chas au sii, dass die Pille ned so guet vertreisch und deshalb die Symptomatik hesch?!

    Liebs grüessli und allea guetii
  • Bin kein Experte, aber wenn der Schwangerschaftstest negativ war und der Frauenarzt auch nichts gesehen hat, könnte es vielleicht was anderes sein? Stress kann komische Dinge mit dem Körper machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum