Suche Mamis in Thalwil / Rüschlikon / Oberrieden

Hallo :)

Ich bin 32 und meine kleine Tochter ist 7 Wochen alt. Habe leider keine Bekannten die schon Babies haben und fühle mich etwas allein jetzt.
Vielleicht gibt es junge Mamis in Thalwil, Rüschlikon oder andere Gemeinden hier in der Nähe die sich für Austausch und gemeinsame Spaziergänge treffen wollen?
Ich würde mich sehr freuen :)

LG
Natasha
nroche

Kommentare

  • bearbeitet 7. Februar, 11:01
    Liebe Natasha

    Wir Wohnen ebenfalls in der Umgebung Thalwil. Meine kleine Tochter ist zwar schon 7 Monate alt aber wir spazieren sehr viel und gerne in der Natur oder treffen uns gerne zu einen Kaffe. Auch wir sind viel alleine unterwegs und würden uns sehr freuen jemanden kennen zu lernen und sich auszutauschen. Ich bin 28 Jahre alt.

    Wir würden uns auch sehr freuen☺️

    Liebe Grüsse
    Melissa
    nroche
  • Hallo zusammen
    Wir wohnen in Rüschlikon (zukünftig in Thalwil) und sind auch oft alleine unterwegs :) Emilie (gleich 6 Monate) und ich würden uns freuen euch mal zu treffen!
  • Hallo

    Falls noch Interesse besteht? :-) Wir wohnen in Thalwil & sind sehr gerne draussen unterwegs. Ich bin 36 und unsere Tochter 19 Wochen. Würden uns über Kontakte mit anderen Mamis sehr freuen!
  • Hallo Zusammen

    Besteht noch Interesse an einem Treffen?
    Kennt Ihr in Thalwil das Familien Kaffee?

    Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum