Hilfe! 3 Kinder unter 3?!

Hallo liebe Frauen, ich war heute morgen ganz schockiert als ich einen positiven Test in der Hand hielt😰 ich habe schon 2 Kinder die beide noch sehr klein sind. Ich habe sehr Angst das meinem Mann zu erzählen. Für ihn ist die Kinderplanung abgeschlossen. Ich bin immer noch geschockt und weiss nicht wie es weiter gehen soll. Wir lieben die Kinder, aber 3 unter 3? Ich stelle mir das sehr schwierig vor…
Gibt es welche die von ihrer Erfahrung berichten können?
Liebe Grüsse Gina mit 👶🏼❤️&👶🏼💙

Kommentare

  • Hallo Gina, keine Panik, hast du mit deinem Mann gesprochen? Ich bin sicher ihr findet die für euch beste Lösung…zusammen. Es hat ja schliesslich auch beide gebraucht zum schwanger werden…
    sunn
  • Hey Gina

    Kann dich verstehen, der erste Moment gerät man in Panik.
    Aber denk dran, ihr habts schon mit zwei geschafft ein drottes, falls es für euch passt, schafft ihr bestimmt auch!
    was hat dein mann nun dazu gesagt?
  • Vielleicht könnt ihr euch Unterstützung von Familie oder Freunden holen, um euch zu entlasten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum