Ich (25 Jahre) und meine Tochter (6 Monate) suchen gleichgesinnte Mamis mit Kind in Zürich

Hallo, mein Name ist Sophia.

Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meiner Tochter (6 Monate) in Zürich. Wir suchen Mamis und Kinder zum regelmässigen Kaffee trinken, spazieren gehen und die Frühlingssonne geniessen. Eventuell auch ein fixer Brunch-Mami-Treff unter der Woche?

Ich freue mich auf eure Nachricht, über diese Plattform oder WhatsApp (0041 78 222 43 10).

Ich würde mich freuen, jemanden kennenzulernen!

Kommentare

  • Liebe Sophia

    Mein Name ist Melissa und bin 28 Jahre alt meine Tochter ist 7 Monate alt. Wir wohnen am rechten Zürichseeufer sind aber mobil.

    Auch wir würden uns sehr freuen jemanden kennenzulernen. Spaziergänge, Kaffeetrinken und sich auszutauschen.

    Liebe Grüsse
    Melissa
    Sophia
  • Hallo Sophia! Wohne auch in Zürich und meine Tochter wird bald 8 Monate. Falls noch aktuell würden wir uns auf einen Treffen freuen. Elena 😊
    Sophia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum