Stillzeit schwanger werden

Hallo leute
Wir haben uns entschieden.. wir wollen noch ein drittes kind😁🤩

Meine frage an euch:
Da ich noch stille hat sich meine periode nicht eingesetzt.
Wie merke ich also das ich schwanger bin? Muss ich einfach zufällig zwischendurch ein test machen? ( test sind teuer, will nicht unnötig verschwenden)
Oder gibt es da sonst noch anzeichen?

Danke im voraus für eure tipps☺️

Kommentare

  • Wurde auch stillend Schwanger, jedoch hat meine Periode bereits eingesetzt.

    Aber betreffend Anzeichen: Es spielt keine Rolle ob du stillst oder nicht die Anzeichen können die selben sein wie bei deinen anderen zwei :)

    SS-Test sind die von Pinkline günstig. Halt ohne tolle Verpackung, benötigt aber auch nicht 🤷🏼‍♀️
  • LillyFee schrieb: »
    Wurde auch stillend Schwanger, jedoch hat meine Periode bereits eingesetzt.

    Aber betreffend Anzeichen: Es spielt keine Rolle ob du stillst oder nicht die Anzeichen können die selben sein wie bei deinen anderen zwei :)

    SS-Test sind die von Pinkline günstig. Halt ohne tolle Verpackung, benötigt aber auch nicht 🤷🏼‍♀️

    Dankeschöön🥰
    Ich hatte bei beiden fast keine beschwerden am anfang erst am shluss deswegen🤷🏻‍♀️
    Und kleinigkeiten wie ziehen im bauch habe ich das gefühl das ich mir das nur einbilde weil ich shwanger sein will🤣🤣
  • Ja das ist, wenn der Wunsch da ist. Kann man sich auch mal Anzeichen einbilden, so wars jedenfalls bei mir.

    Aber auch die Anzeichen können sich von jeder Schwangerschaft unterscheiden.

    Dann drück ich dir mal fest die Daumen🙏Probiert es scho länger?
    a_94
  • LillyFee schrieb: »
    Ja das ist, wenn der Wunsch da ist. Kann man sich auch mal Anzeichen einbilden, so wars jedenfalls bei mir.

    Aber auch die Anzeichen können sich von jeder Schwangerschaft unterscheiden.

    Dann drück ich dir mal fest die Daumen🙏Probiert es scho länger?


    Nei nonig so lang
    Abr het mi wunder gnoo
    Vorallem weiss i nödmol de eisprung odr so eeli periode nonig ha drum🙈
  • Ich habe gehört, dass manche Frauen immer noch Symptome wie Übelkeit, Brustspannen oder Müdigkeit haben, auch wenn sie ihre Periode noch nicht bekommen haben. Vielleicht kannst du auf solche Dinge achten? Und ja, ein Test ab und zu kann nicht schaden, aber es muss nicht immer sein.
    a_94
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum