Treffen Mamis/Papis in Winterthur

Hallo zusammen
Meine Tochter, Alma (15 Monate) und ich suchen andere Papis und Mamis in der Stadt Winterthur, die Lust haben, gemeinsam etwas zu unternehmen :)

Ich würde eine Whatsapp Gruppe gründen – meldet euch gerne.
Stefanie
michal

Kommentare

  • Hallo Stefanie, wir suchen auch „Gleichgesinnte“ mit Kleinkinder. Unsere ist 18 Monate alt und wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen!
    Liebe Grüsse, Salome
    michal
  • Hallo Stefanie, habe dir eine pn gemacht.
  • Liebe Stefanie
    Ich hätte allenfalls Interesse, habe jedoch 2 Kinder (3.5 Jahr und 14mt). Falls es trotzdem passt würden wir uns freuen.
    Grüsse
    Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum