Hallo mitenand!
Mein Sohn (8m) isst nun drei-vier Mahlzeiten am Tag und trinkt nur noch beim aufwachen, beim einschlafen und am Nachmittag an der Brust. Ab wann brauchen Babys keine Brust/Schoppen mehr? Ich frage, weil ich eigentlich gerne abstillen würde, aber falls Babys sowieso nur Muttermilch trinken bis sie vier Mahlzeiten essen, dann warte ich noch ab, bis ich alle Stillmahlzeiten mit Nahrung ersetzt habe.
Es ist mir ein bisschen unangenehm, das zu fragen, weil ich das Gefühl habe, das sollte man wissen. Leider habe ich keine Freundinnen die Kinder haben und bekomme solche Sachen nicht mit. Danke im Voraus!
Kommentare
74
mir hends gaht ähnlich. bi eus isch aber meh s thema das er de shoppe nöd nimmt und ich so noni ganz abstille wot/chan.🥲
mir hends ide müetter/vätter beratig gseit bis jährig söttets schono 2x milchmahlzite ha. die chönd aber au dur milchbrei ersetzt werde wenns de shoppe ebe nöd söttet neh.🤷🏻♀️mir stilled im moment no 1x am tag und ide nacht. aber ich wür sege wenn er am morge und am abig en guete milchbrei hett ischs voll oke.
nimmt eue denn de shoppe?
218
32
2
63
5
aber würd uf dich lose. min sohn het früeh sini 3 mahlzite (isst hitte immer nu 3 mahlziite) sehr guet gässe.
ha de nach 7nt abgstillt und PRE nahrig gäh morgens und abends scho nur dasi alli wichtige vitamini/iise etc abdeckt han
3