Spruch Babykarte/Geburtskarte

Wies de Titel sho seit, bin ii ufde suechi nach Sprüch wo ihr bide Babykärtli gshriebe händ 😊

Mir erwartet üses 2. Kind im August & me chan ja nie gnueg früeh mit Idee sammle ahfange 😉

Hilft hoffentli au anderne witers.. also shriebet flissig drii 😉😘

Kommentare

• Längst ins Herz & jetzt auch in unsere Arme geshlossen ❤️

De spruch hämer bi üsem 1. Kind gha..
  • Stolz begrüssen wir unseren kleinen engel in dieser grossen welt.
    landmäädchen
  • Bim erste Chind heimer das gha: Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen. Xxx ist da!

Bim zweite das: Aus dem Bauch, mitten ins Herz. Willkommen im Leben xyz
    landmäädchenSamara88
  • Mor heint gat kei spruch kah. find das immer so chli abgedrosche🫣😂 hent nur irgendwie gschriebes kah danke für d unerstzützig , für die liebe glückwünsche und nu 1-2 sätz meh nit :)
    isch aber immer gschmacksach ☺️
    Pallas
  • @LillyFee also du meinsh demfall dankeskärtli?
    Dete hani au kein spruch meh gshriebe..
  • ouw stimmt sorry
    🤦🏼‍♀️
    geburtstscharta hei mier sowieso nit gmacht nur es schöns foto mit name
    und den im gliche stil d dankescharte 🫣
    landmäädchen
  • Es gibt Momente im Leben die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Zu Dritt war es schon ganz nett aber erst jetzt sind wir komplett ( we dirs sit natürlech nume☺️)
    landmäädchen
  • Ich erinnere mich, dass ich es an deiner Stelle auch sehr hilfreich fand, frühzeitig Ideen zu sammeln. Das nimmt einfach etwas von dem Stress in letzter Minute weg.
    landmäädchen
  • Gitz no meh tolli Sprüch? 😊😊
  • Einbisschen Mama, einbisschen Papa und ganz viel Wunder.
    landmäädchenSamara88
  • Aus Liebe entstanden, mit Liebe getragen, voller Liebe erwartet... endlich bist du da!
    landmäädchen
  • Für die Welt bist du irgendjemand, doch für uns bist du die Welt
    landmäädchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum