Buggy mit Liegegunktion

Unsere kleine Maus ist schon bald zu gross und schwer für die Wanne.. In den Sportsitz unseres Kinderwagens darf sie noch nicht, da sie noch nicht selbständig sitzen kann. Sie ist erst drei Monate jung..

Hat jemand Erfahrung damit und kann uns einen Buggy mit Liegegunktion empfehlen?

Kommentare

  • Huhu 😊

    Kannst du euren Sportsitz nicht ganz flach stellen? Wenn ja, könntest du den Buggy so umgehen…?
    Wir haben die Wanne mit etwa 5 Monaten weggelassen, weil unser Baby nicht mehr so „versenkt“ liegen wollte.

    Grüessli 😊
    Hisha
  • @Kosmea

    Leider nein.. Bei unserem Sportsitz bleibt immer der „Knick“ fürs Sitzen 😕
  • Hisha schrieb: »
    @Kosmea

    Leider nein.. Bei unserem Sportsitz bleibt immer der „Knick“ fürs Sitzen 😕

    Ah, schade! ☹️ dann drück ich dir die Daumen, dass du was passendes findest!

    Hisha
  • Ich cha dir keine empfehle, aber er sött i dem alter unbedingt zu dir grichtet si und ned nach vorne. Ich glaube de bricht isch vom srf xi. Ich suech de suscht no use bi intresse. Viellicht wäri en Occasionwage mit grössere schale no e option.
    Hisha
  • Und wegem knick zum sitze. Es gaht ja drum das s kind ned söll sitze will de schwäri chopf ufd wirbelsüli druckt. Wenn du de sportsitz ganz flach chasch stelle machts das ned. Es cha höchstens chli unagnähm für s kind si wenn d bei obe sind. Und ich denke da mäldet sichs kind scho. Für churzi streckene wür ich also kein neue wage poschte.
    Hisha
  • Jo es get chenderwäge met eigeartig chline wanne... aber en anderi möglechkeit als d liggeposition em sportsitz hesch jo ned ond bes es sitzt durets vermuetli nochli... . Wenns di fest stört chasches metere decki usgliche. D babyschale vom tripp trapp bispelswiis het jo au en knick....
  • Üse sportsitz het au e knick dinne gha bim füdli. Ha ihn glich dri do und flach gstellt. Er hets no gärn gha, d füess chli höch z lagere. Oft hetter si au agwinklet wie im schnidersitz. Es goht jo drum dass de rügge flach liet. Chasches jo mol teste 😃
    Hisha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum