Kein nuggi kind

Hallo leute

Bei mir geht es eher um die nacht
Mein Sohn ist 7 Monate alt und verwacht öfters in der Nacht und möchte dann einfach an die brust zum nuckeln ca 3 min und wieder einschlafen. Er nimmt kein nuggi oder auch kein daumen. Er steht, ruft herum und wartet in seinem bett bis ich ihn nehme

Bei meiner tochter war das anderst
Sie ist in diesem alter auch oft verwacht, hat jedoch selbständig ihren nuggi genommen und hat weitergeschlafen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Sonnenblümchen

Kommentare

  • Hey!

    Wie schläft dein Sohn ein abends? Viele Babies wachen nachts mal auf. Wenn sie sich noch nicht selbst beruhigen können, möchten sie dasselbe haben, wie sie abends eingeschlafen sind. Das heisst, wenn du zum Einschlafen stillst, wird er wahrscheinlich in der Nacht wieder das Stillen brauchen, um einzuschlafen. Vielleicht kannst du ein anderes Ritual einführen, das euch hilf? Bei deiner Tochter war es der Nuggi, wir haben auch den Nuggi, aber noch ein Einschlafkuscheltier und die Spieluhr.

    Viel Erfolg beim Ausprobieren! 😊
  • Kosmea schrieb: »
    Hey!

    Wie schläft dein Sohn ein abends? Viele Babies wachen nachts mal auf. Wenn sie sich noch nicht selbst beruhigen können, möchten sie dasselbe haben, wie sie abends eingeschlafen sind. Das heisst, wenn du zum Einschlafen stillst, wird er wahrscheinlich in der Nacht wieder das Stillen brauchen, um einzuschlafen. Vielleicht kannst du ein anderes Ritual einführen, das euch hilf? Bei deiner Tochter war es der Nuggi, wir haben auch den Nuggi, aber noch ein Einschlafkuscheltier und die Spieluhr.

    Viel Erfolg beim Ausprobieren! 😊

    Vielen Dank
    Ja ich stille zum einschlafen, dies hatge ich auch bei meiner tochter aber bei ihr reichte der nuggi dann aus in der nacht.
    Danke ich werde es ausprobieren🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum