ferien mit kind 4 und 16 monate

Hallo ihr alle
Wir reisen im juni nach rhodos in ein all inclusive hotel. Wir sind das erste mal am strand mit den kleinen. Würdet ihr einen buggy mitnehmen der ins flugi passt, oder eine trage für auf den rücken? Sonst evlt noch tipps für solche Ferien in dem alter, bin schon etwas neevös

Kommentare

  • Lese ich gerne mit. Vorallem betreffend dem waser, wie habt ihr das gemacht? Ganztags schwimmwestenflicht?
  • Also bei unsere grossen mit 4 muss einfach schwimmflügel tragen um den pool. Sie ist eine sehr vorsichtige und hat grossen respekt vor dem wasser. Bei der kleinen denke ich sind schwimmflügel noch zu gross, denke da eher an ein schwimmteif/bötli oder so
  • Okay meine kinder sind genau gleich alt und wasser ist total magisch für beide. Die springen mir überall rein
  • Hoi zeme. Ich wür buggy und trage mitneh.. je noch dem chasch in buggy sache mitneh oder umespaziere/lädele oder bime resti ohni kindersitz oder wenbeidi müed sind wils weniger schlofet.. und tragi isch guet wens am chlinä zviel isch, da het bi üs viel gholfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum