Schimpfen, laut werden

Hallo zusammen

Ich werde leider oft sehr schnell wütend und dann manchmal auch laut, oder fluche herum. Gar nicht schön. Mein Sohn sagt auch schon manchmal"schei&.."🙈

Ich weiss nicht, wie ich mich ändern kann! Ich will doch..ach!
Jemand Erfahrungen in diese Richtung?

Liebe Grüsse aus ZH
Mamelo

Kommentare

  • Hallo babu, mir geht es ähnlich, kann mich auch nicht immer beherrschen und werde dann laut…kann dir leider keinen Tipp geben, nur sagen dass du nicht alleine bist damit
    Mamelobabu
  • lese gerne mit. denk dann immer; zum glück sind wir zuhause😂😂😂
    Mamelobabu
  • Hallo
    Ich hatte bis vor kurzem das auch. Weil meine eltern damals auch so zu uns warwn, nie genug geduld hatten mit uns. War aber letztens bei einer heilerin, die mir das durch gedanken arbeit oder so ähnlich genümmen hat. Und ich merke wirklich einen unterschied. Kann es nur empfehlen. Ich glaube gar nicht an solche übermenschliche sachen oder glaube auch nicht an gott, aber das wâr wahnsinnig. Sie arbeitet sehr viel mit dem menschlichen bewusstsein. Eine Erfahrung wert ist es bestimmt🤭
    EllyVitalityjoybabulalamama
  • Solche ‚Hokus Pokus‘ Sachen helfen oft, weil sie einem zur Selbsthilfe ermutigen. Ganz nach Montessori: Hilf mir, es selbst zu tun. Zeig mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun.
    Kann ich nur bestätigen! Ich benutze ätherische Öle in solchen Situationen
    babu
  • ally schrieb: »
    Hallo
    Ich hatte bis vor kurzem das auch. Weil meine eltern damals auch so zu uns warwn, nie genug geduld hatten mit uns. War aber letztens bei einer heilerin, die mir das durch gedanken arbeit oder so ähnlich genümmen hat. Und ich merke wirklich einen unterschied. Kann es nur empfehlen. Ich glaube gar nicht an solche übermenschliche sachen oder glaube auch nicht an gott, aber das wâr wahnsinnig. Sie arbeitet sehr viel mit dem menschlichen bewusstsein. Eine Erfahrung wert ist es bestimmt🤭

    OK,spannend,kannst du mir die Frau nennen?😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum