Namenswahl: Lio oder Lenio

Hallo zusammen,

Wir können uns nicht ganz entscheiden.
Welchen Namen gefällt eu besser?

Lio oder Lenio?

Danke & grüsse

Kommentare

  • Lio. Lenio gefällt mir nicht 🙈
    mom24


  • 1. Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, sich für einen Namen zu entscheiden. Beide Namen sind wirklich schön.

    2. Vielleicht könntest du die Namen abwechselnd benutzen und sehen, welcher sich natürlicher anfühlt. Oder du könntest Freunde und Familie um ihre Meinung bitten.

    3. Manchmal hilft es, sich vorzustellen, wie du dein Kind in verschiedenen Situationen mit jedem Namen rufst. Welcher Name fühlt sich dann am besten an?

    4. Wenn du beide Namen wirklich magst, könntest du auch überlegen, ob einer der Namen als Vorname und der andere als Zweitname verwendet werden könnte.

    5. Denke daran, dass beide Namen eine Bedeutung und einen Wert haben. Welcher Name resoniert mehr mit den Werten oder der Geschichte, die du deinem Kind mitgeben möchtest?
    EnyKosmeamom24
  • Du könntest auch ganz einfach nach der Geburt entscheiden was besser zu eurem Schatz passt.
    mom24aenn
  • Ich finde lio ist ein hundename😅 kenne 2 die so heissen. Lenio find ich soo hübsch 😍
    Patricia1909
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum