Nei da! Grüessli vo de Sabine

Ich bi d Sabine, 27, und hani mich grad vor churzem da aagmäldet. Ich ha e chlini Sohn, dr Leo, wo jetzt 10 Mönet alt isch. Mir wohne i dä Nähe vo Zürich und mir sind no volle am Entdecke – er und ich. 😄

Ich freue mich, hie mit öich z chatte, Tipps z ergattere und eifach bi allne Mamithemene mitzrede. Vor allem so Sache wie Babyschlaf, Breili, Zahne und alles rund um d Babyhäut. Dr Leo het ziemli empfindlichi Haut, und ich sueche grad no eusi Ideallösig, woni ned grad bi jede Creme d Sorge ha, dass er eschreizt. 😅

Ganz liebi Grüess
Sabine & dr chline Leo 🍼👶🏼

Kommentare

• Hoi Sabine
    Schön bisch au da 😃 Mir sind au us de nöchi vo Züri 😉 Muesch du din Sohn den überhaupt i creme? Ich meine isches medizinisch notwendig? En schöne Tag ☀️☀️☀️
  • Ich hätte nie gedacht, dass ich den dringend benötigten Kredit bekommen würde, da ich lange Zeit von zwei Kreditgebern betrogen worden war, die meine finanzielle Lage nur verschlimmert hatten. Zuerst glaubte ich es nicht und zögerte. Verzweifelt beschloss ich jedoch, die erforderlichen Voraussetzungen zu erfüllen, und problemlos wurden meinem Konto die beantragten 20.000 € gutgeschrieben. Falls Sie einen Kredit benötigen, wenden Sie sich bitte an Frau Susanne Welsch. Sie hilft Ihnen gerne weiter. Machen Sie es wie ich und senden Sie Ihre Anfrage an welschsusane@gmail.com.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum