Hallo zusammen
Vor 2 Monaten habe ich meinen Sohn für einen Workshop im Kunsthaus angemeldet.
Da es so toll war, habe ich sofort Atelier am Sonntag 22.06. gebucht. Die Events sind Monaten invoraus gebucht.
Nun jetzt hat sich mein Sohn für den schulischen Fussbaltunir angemeldet und den Termin für den Workshop nicht wahrnehmen.
Das Ticket ist übertragbar. Ich kann es Ihnen per E-mail senden. Mit Garantie des Kunsthauses. Genauer seht ihr das auf die Webseite- Veranstaltungen.
Bitte meldet euch bei mir?
Lieber Gruss
Kommentare
91
Suchen Sie einen dringenden Kredit zur Finanzierung Ihrer Projekte, zum Kauf einer Immobilie oder eines Autos? Ganz gleich, wofür Sie einen Kredit benötigen, ich bin bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Meine Angebote reichen von 5.000 € bis 2.500.000 € mit einem Zinssatz von 2 %. Sie erreichen mich per E-Mail unter d.marysebiernaux@gmail.com oder per WhatsApp unter +16394583671.
- Privatkredite
- Autokredite
- Studentenkredite
- Umschuldung
- Konsumkredite
- Sonstiges
Ich garantiere Ihnen 100%ige Zufriedenheit und schnelle Bearbeitung. Die Auszahlung auf Ihr Konto erfolgt umgehend. Sie können sich darauf verlassen, dass ich Sie bei der Verwirklichung Ihrer Träume unterstütze. Bitte teilen Sie mir die gewünschte Kredithöhe und Laufzeit per E-Mail an d.marysebiernaux@gmail.com oder per WhatsApp unter +16394583671 mit.