Hallo zusammen,
Mein kleiner Mann (7Monate) hat letzte Woche angefangen stark zu fiebern und wir haben es 3 Tage zu Hause versucht in den Griff zu bekommen da es einfach nicht wegging sind wir zum Arzt und der hat uns aufgrund der Entzündungswerte direkt ins Spital verwiesen. Prompt hat sich rausgestellt das er eine Nierenbeckenentzündung hat und nach einigen Untersuchungen hat sich auch gezeigt das er eine Form des VUR Syndroms hat. Dies muss jetzt behoben werden da der Harn entweder zurück in die Blase aber eher wahrscheinlich sogar zurück in die Niere fliest und das immer wieder zu schmerzhaften Entzündungen bis zum Vernarben der Niere führen kann (zukünftig auch Insuffizienz möglich bei nicht Behandlung) Ich hoffe sehr das wir schnell rausfinden welche OP es benötigt und das alles gut geht. Das Mama Herz blutet doch bei solch einer Diagnostik und dem Leid welches man ihm wirklich ansehen kann …
Ich frage mich ob es noch andere Mamas gibt die damit Erfahrungen haben und mir ein wenig berichten könnten wie es bei ihren Babys war auch eventuell wie das mit der OP abgelaufen ist und wie sich das dann entwickelt hat.