🍉😎 Babies Frühling / Sommer 2026 😃⛱️

und, hat noch jemand positiv getestet für nächstes jahr? 😍
sikaIanala1

Kommentare

• Ja☝️🤗Baby wird im April kommen🥰
    Celeste
  • yay, gratuliere 🥳 02.06.26 da!
    Samara88
  • Ja 😍 bin erst in der 5. Woche!
    Freue mich riesig!
    Habe aber auch ganz grosse Angst dass ich es noch verliere… ging es euch auch so?…
    sika
  • Bei uns wirds der Feb. 😊😊
  • Und wie gehts euch allen bisher? Wir wissen seit ein paar Tagen dass wir nochmals ein Mädchen bekommen. Bin überglücklich und freue mich sehr darauf🤗
  • Wir haben letzten Freitag positiv getestet <3 ich will meine Freude noch so richtig zulassen, weil es bei uns schon zwei mal nicht geklappt hat.
  • Ich ha Morn Wuchewächsel und bin ab Morn 5+0. ☺️

Termin wär 1. August!
  • Celeste schrieb: »
    und, hat noch jemand positiv getestet für nächstes jahr? 😍

Hallo mitenand
    ich bin ganz neu do und han erst grad die wuche positivi tests gha, SSW5.
    ich bin no mega unsicher und ängstlich und chans nöd ganz begriife, viellicht gits do jo es jungs mami wo gad ih de gliche situation isch und lust het sich ustusche.
    zu mir: ich bin 29i und wohne im kanton TG am Bodesee.
    De erst frauearzttermin isch am 09.01. und de ET isch um de 20.08.2025 😁😍

ich wür mi sehr über en ustusch freue!

liebi grüess
  • Hallo Zusammen🤗ich bin nun in der 21. ssw🤗ich wollte fragen, ob es hier in dieser Gruppe Mamis gibt, die bereits Kinder haben und wie sie sich auf das Baby mit Kekinkind usw. Vorbereiten? Meine kleine Tochter ist 2 Jahre alt und extrem anhänglich und in der totalen nur Mami darf Phase. Ich habe ein wenig Angst davor, da ich ihr wenn das Baby da ist diese Aufmerksamkeit nicht mehr geben kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum