Erfahrungsbericht Samenspende

Hallo liebe Mami's oder die mit einem großen Wunsch im Bauch ❤️💫

Ich wollte euch einfach von meiner Erfahrung erzählen und euch vielleicht Mut machen nicht aufzugeben. Ich bin 44 Single und jetzt Mama von einem kleinen süßen und gesunden Mädchen.

Ich lebte sehr lange in einer Beziehung mit einem Mann. Wir haben sehr lange versucht ein Baby zu bekommen aber selbst die Kinderwunsch Klinik konnte uns nicht helfen. Bei uns war alles gesund aber es wollte sich kein kleines leben entwickeln. Eine Achterbahn der Gefühle. Schlussendlich ist unsere Beziehung zerbrochen und ich Stand alleine da. Ich hatte mich dann schon damit abgefunden keine Kinder mehr zu haben. Naja was soll ich sagen dass Schicksal wollte etwas anderes. Ich habe durch Zufall einen Mann kennen gelernt der bereit war mir zu helfen. Ich weiß, in der Schweiz ein schwieriges Thema 🙈 Es fühlte sich einfach gut und richtig an. Empathisch, Einfühlsam und sehr anziehend. Wir waren uns einig. Hilfe ja aber weiterer Kontakt nein. Ich wollte es so. Es gab den ersten Versuch und es war ein Volltreffer 🙂

Vielleicht nennt ihr mich jetzt selbstsüchtig aber ich habe kein schlechtes Gewissen.

Gebt nicht auf ! Manchmal soll es so sein 🙂

Liebe Grüße Rieke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum