Ich han en 3 Jährigi Tochter & mir sind nöd wiit entfernt vo Niederhasli.
Chöntet eus sehr gern mal träffe 🤗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
Ich han en 3 Jährigi Tochter & mir sind nöd wiit entfernt vo Niederhasli.
Chöntet eus sehr gern mal träffe 🤗