Würdet ihr tiefgekühlte Mahlzeiten für eure Kleinkinder kaufen? 🧡
Hallo zusammen
Ich beschäftige mich gerade mit einer Geschäftsidee und würde gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Als Mama weiss ich, wie turbulent der Familienalltag mit einem Kleinkind sein kann. Manchmal fehlt einfach die Zeit oder Energie, jeden Tag eine ausgewogene Mahlzeit frisch zuzubereiten.
Deshalb möchte ich mit Loved Nurtured Fed eine Schweizer Marke für tiefgekühlte Kleinkindmahlzeiten aufbauen. Die Idee sind praktische, kindgerechte Portionen, die man bei Bedarf schnell zubereiten kann. Zum Beispiel Mini Bolognese, Gemüse Pasta, Poulet mit Reis oder Waffeln.
Ich stehe noch ganz am Anfang und habe bisher keine Produkte herstellen lassen. Bevor ich Zeit und Geld in die Entwicklung investiere, möchte ich herausfinden, ob es dafür überhaupt einen Bedarf gibt.
Mich würden deshalb eure Erfahrungen interessieren:
1. Würdet ihr solche Mahlzeiten für eure Kinder kaufen? Warum oder warum nicht?
2. Welche Gerichte würdet ihr euch wünschen?
3. Was würdet ihr für eine kindgerechte Portion bezahlen?
4. Was wäre euch bei tiefgekühlten Mahlzeiten für Kleinkinder besonders wichtig?
Ich freue mich über ehrliche Antworten, auch kritische Meinungen sind sehr willkommen. Sie helfen mir dabei, herauszufinden, ob und wie ich die Idee sinnvoll umsetzen kann.
Vielen Dank für eure Unterstützung! 🧡
Liebe Grüsse
Lisa
Ich beschäftige mich gerade mit einer Geschäftsidee und würde gerne eure ehrliche Meinung dazu hören.
Als Mama weiss ich, wie turbulent der Familienalltag mit einem Kleinkind sein kann. Manchmal fehlt einfach die Zeit oder Energie, jeden Tag eine ausgewogene Mahlzeit frisch zuzubereiten.
Deshalb möchte ich mit Loved Nurtured Fed eine Schweizer Marke für tiefgekühlte Kleinkindmahlzeiten aufbauen. Die Idee sind praktische, kindgerechte Portionen, die man bei Bedarf schnell zubereiten kann. Zum Beispiel Mini Bolognese, Gemüse Pasta, Poulet mit Reis oder Waffeln.
Ich stehe noch ganz am Anfang und habe bisher keine Produkte herstellen lassen. Bevor ich Zeit und Geld in die Entwicklung investiere, möchte ich herausfinden, ob es dafür überhaupt einen Bedarf gibt.
Mich würden deshalb eure Erfahrungen interessieren:
1. Würdet ihr solche Mahlzeiten für eure Kinder kaufen? Warum oder warum nicht?
2. Welche Gerichte würdet ihr euch wünschen?
3. Was würdet ihr für eine kindgerechte Portion bezahlen?
4. Was wäre euch bei tiefgekühlten Mahlzeiten für Kleinkinder besonders wichtig?
Ich freue mich über ehrliche Antworten, auch kritische Meinungen sind sehr willkommen. Sie helfen mir dabei, herauszufinden, ob und wie ich die Idee sinnvoll umsetzen kann.
Vielen Dank für eure Unterstützung! 🧡
Liebe Grüsse
Lisa
Tiefkühlmahlzeiten
- Würdest du ein ausgewogenes Tiefkühlgericht speziell für Kleinkinder kaufen?1 Stimme
- Ja100.00%
- Nein  0.00%
- Falls ja, welches Gericht würdest du dir Wünschen?1 Stimme
- Pasta Bolognese  0.00%
- Reis mit Pouletsauce  0.00%
- Waffeln  0.00%
- Risotto  0.00%
- Spätzli-Gemüsepfanne100.00%
- Aufwändigere Mahlzeiten  0.00%
- Was würdet ihr für eine kindgerechte Portion maximum bezahlen?1 Stimme
- 4.-  0.00%
- 4.50  0.00%
- 5.-  0.00%
- 5.50  0.00%
- 6.-  0.00%
- 6.50.-100.00%
- Was wäre euch bei tiefgekühlten Mahlzeiten für Kleinkinder besonders wichtig?1 Stimme
- Es muss schnell gehen  0.00%
- Es soll ausgewogen sein100.00%
- Alle müssen mitessen können  0.00%
- Abo Möglichkeit  0.00%
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Noch keine Antwort – schreib die erste!
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Aktionen Teste neue Produkte vor allen anderen.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.