Baby und Hund anyone?

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 19. 06. 2013, 17:03 in Plauderecke
Immer wieder liest oder hört man dass sich die Leute Sorgen machen wenn sie einen Hund haben und dann schwanger werden.
Bei mir war das keine Sekunde so, wir lieben unser Mädi und vertrauen ihr und es gab auch nie wenn Problem mit dem Junior.

Soll nicht heißen dass ich sie unbeaufsichtigt lassen würde, aber die Angst mancher Leute kann ich nicht nachvollziehen, man sollte seinen Hund doch halbwegs einschätzen können, oder? :/

Wie ist oder war das bei euch?

Kommentare

  • Wir hatten einen Wolfshund. Hatten aber keinen Wolfshund erwartet. So ein Hund braucht den ganzen Tag massig Auslauf und Aufmerksamkeit. Das konnt ich ihr dann mit Baby nicht mehr bieten. Leider, mir blutet heute noch das Herz! Aber wir haben einen super tollen Platz gefunden, dort hat sie den ganzen Tag 2000m2 zur freien Verfügung und die Besitzer sind in Pension :)

    Sorgen, dass sie meinem Kind was tun könnte hatte ich nie! Sie war eine sehr sanftmütige Hündin.
  • Also ich habe hund und baby und es funktioniert wunderbar.... Könnte weder auf tier noch auf kind verzuchten:) und mît hund Ist das kind auch viel draussen unterwegs... Ich finde Man kann es super koordinieren
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 22. 09. 2013, 16:36
    Hach herje jz waren wir wo zu Besuch und die haben einen sehr ängstlichen, kniehohen Hund. Er bellt viel usw und jz hat meiner Angst vor Hunden :(( ich wiiill das nicht... habens jz mit einem sehr gutmütigem lieben Rottweiler versucht - keine Chance. .. nue die Kleineren sind okay :(
  • Bin gespannt wies im Frühjahr bei uns sein wird mit unserer Chi-Dame. :)
    Seit ich schwanger bin ist sie total auf mich fixiert und will nur noch bei mir sein und kuscheln. :x
  • Meine hündin ist total kalt seit baby unterwegs ist. Kuschelt lieber mit meinem mann als mit mir:( vorher war sie total auf mich fixiert.. Mal schauen wie es nach der geburt wird. Mit kindern hat sie sonst eig keine probleme. Wenn es ihr zu viel wird dann macht sie sich einfach vom acker..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum