Die besten Vorlesebücher

momomomo

367

bearbeitet 23. 06. 2013, 07:40 in Verschiedenes
was lest ihr euren kinder so vor? gibt es favoriten?

wir haben von coppenrath ein ganz tolles buch mit bibelgeschichten bekommen, das probieren wir jetzt. denn bilderbuch schauen mag er ganz gerne. sonst hab ich "die kleine raupe nimmersatt", "der kleine prinz" und die zwei hasen mit "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" sowie "der liebste papa der welt".

Kommentare

  • mimamima

    296

    Symbol
    bearbeitet 24. 06. 2013, 04:25
    "Wenn kleine Tiere müde sind", das ist soo niedlich. Und er schaut es sich auch immer gerne alleine an. "Bist du meine Mama?" mag er auch, da sind Klappen drin zum aufmachen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum