Was tun bei Husten?

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 31. 05. 2013, 11:12 in Babypflege
Einen Schnupfen-Thread gibt es ja schon, hier ist der Platz für die Tipps gegen Husten.
Natürlich ersetzt das keinen Arztbesuch sondern dient nur dazu den Husten ein wenig zu lindern zur Überbrückung bzw. zusätzlich wenn man bereits beim Arzt war!

- nasses Handtuch ins Zimmer / über die Heizung hängen
- viel trinken (Tee)
- viel frische Luft
- kein Tabakrauch!!!

Tja, das war's schon wieder mit meinen Tipps, ich hoffe ihr habt mehr auf Lager!

Kommentare

  • Hm, also für Kinder weiß ich zwar nicht ob das so geeignet ist aber dennoch:
    Da gibts doch dieses Zwiebel-Honig-Zeug. Schmeckt zwar total eckelhaft soll aber helfen. Ich habs leider noch nie ausprobiert, aber vielleicht hat das ja hier schon mal wer ausprobiert? :-/
  • Honig geht im Babyalter leider noch nicht. Aber ansonsten klingt das so eklig dass es ja helfen MUSS ;)
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 5. 06. 2013, 06:12
    @mima Ich denke auch, dass Zwiebeln, und speziell die Kombi aus Honig+Zwiebeln, nicht für Babys geeignet sind. ;) Aber vielleicht hilfts ja den Mamis & Papis. :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum