Hobby-Fotografen, Mamis die gerne fotografieren...

hely79hely79

7

bearbeitet 27. 04. 2016, 00:35 in Treffen und Veranstaltungen
hallo Mamis, finde ich da irgendeine Mami die auch sehr gern fotografiert wie ich? mir fehlt jemand mit wem ich meine Projekte verwirklichen könnte, sprechen über meine Hobbys usw..

Kommentare

  • Bin gerade sehr beschäftigt mit das Thema Fotografie, habe ein Fotograf geheiratet aber möchte wann ich mit der kleine unterwegs bin schöne Bilder machen und schöne Fotobücher Gestalten
  • hallo amicus82 wo bist du dann zu Hause?
  • ich fotografiere unwahrschiinlich gärn nur leidee fählt mir momentan zyt dezue.
    was für projekt wetisch denn gärn verwirkliche?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum