Mamis oder werdende Mamis 2016 aus dem KT Zürich?

katiikatii

3

bearbeitet 4. 03. 2017, 10:27 in Zürich
Hallo , ich bin im 4ten Monat Schwanger und da sich in meinem Freundeskreis nicht wirklich Frauen befinden, die Kinder haben oder bekommen, würde ich mich freuen hier auf neue Kontakte zu stossen :)

Liebe Grüsse Kathrin

Kommentare

  • Hallo :)
    Du kannst mit gern schreiben. Ich bin Mami eines 9 monate alten Sohnes und wohne noch bis März in Wetzikon. Danach in Dürnten. :) ich bin 25 und freu mich auch über neue Kontakte.
  • Hallo katii
    alles gute zur Schwangerschaft :-)
    Ich bin Mami eines 7 altes Sohnes und bin auch die erste im Freundeskreis mit einem Baby und kenne auch niemand :-) Wie lauft die Schwangerschaft?
    lg
  • Hallo! Ich habe eine 6 M alte Tochter ;;)
    Wie läufts bei dir?
  • Hallo bin mami von einem 16m alten Sohn und aus Zürich. Leider hat auch niemand in meinem Bekanntenkreis ein baby/Kind. Würde michalten daher auch über Kontakte freuen
  • hallo ihr lieben und danke für eure kommentare
  • Hallo zusammen :) noch Mamis aus Wetzikon und Umgebung hier? Meine Tochter ist 1.5 Jahre alt, ich 22 und wir würden uns über Spielkamaraden sehr freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum