Schreiberin für Babywebseite gesucht

bearbeitet 17. 06. 2016, 14:04 in Allgemeine Themen
Hallo liebe Mamis,

du würdest gerne deine Erfahrungen mit anderen werdenden Mamis teilen und sie bei ihrer neuen Lebensaufgabe unterstützen?
Wir sind im Aufbau einer Webseite, die sich um Babyartikel dreht und bieten dir die Möglichkeit als Hauptbloggerin unsere Seite mitzugestalten.

Was wir dir bieten:
• Die Möglichkeit anderen Müttern zu helfen
• Eigener Blog bei dem wir den Technikkram übernehmen
• Faire Vergütung

Du hast Spaß am Schreiben und fühlst dich angesprochen? Dann kontaktiere uns doch unter office@web-profis.net
Teile uns bitte in ein paar Sätzen mit, warum du gerne dabei wärst.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Interessant :) Ich werde mir die Tage mal Zeit nehmen und eventuell dann auch schreiben :) Ich muss nur mal gucken wie ich das zeitlich einordnen könnte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum