Neu hier, stell dich vor!

1234568»

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben,
    ich heisse Bianca, bin 24 Jahre alt und wohne im Kanton SO (Olten). Ursprünglich bin ich aus Schwäbsich Hall (DE). Ich bin in der 13. Woche schwanger (ET 22.04.2016) und es ist das erste =). Vorfreude ist ja schliesslich die grösste Freude. Freue mich hier ein wenig mit euch austauschen zu können.


    Liebe Grüssle Bianca
  • Hoi zäme. Bin wahrschiinlich eine vo de wenige Väter da. Ich chume us de Reg. ZH und mis Söhnli isch jetzt dä 4 Mönet alt.
  • Hallo zämä
    Mi name isch Sandra uh chume us Münchenbuchsee (BE). Ig bi 22gi uh ha eh 4 monet alte Sohn.Würd mi sehr über bekanntschafte freue.
    Liebs grüessli Sandra
  • hallo bin auch neu :) bin im 4ten monat , 25 jahre alt und komme aus winterthur
  • Hallo zusammen. Ich bin sibylle und 26 Jahre alt. Bin nun in der 15 woche. Nach 6 Jahren bekomme ich nun mein zweites Kind. Ich würde mich über neue Kontakte freuen. Lg sibylle
  • guten morgen liebe Mamis,

    ich bin so stolz bald eine zu sein: bin in der 18. SSWoche - es wird erst!! Dehaalb suche ich jetzt unterstützung in so zeimlich allen Bereichen und dieses Forum ist einfach das schönste bisher deshalb bin ich als Deutsche "rübergewandert", ich hoffe das ist ok und ihr nemt mich auf ;-) so weit weg bin ich aber nicht und zum Urlaubmachen gehts immer züber zu euch ;-)
  • Hallo ihr Liebe :-)

    Min Name isch Carina, ich bin 24i und chume us äm Züri Unterland. Ich ghör zu dänä Ladys wo am "hibble" sind und hoffe, dass ich eu scho bald dörf d Nachricht übermittle, dass es klapped het.. mal luege wie viel Wuche dass das na duured :-) und bis es so wiit isch, lies ich gspannt eui Erfahrigsbricht dure vo eurere Schwangerschaft, Geburt, etc. :-)
  • Mein Name ist Elisa bin 33.Jahre alt und habe einen Sohn der 9.Monate auf der Welt ist..wohne im Zürich Oberland in Tann bei Rüti...wer wohnt ide nöchi???
  • Hey elisa
    Han dir e nachricht gmacht :-) mier simd vo dürnten!
  • Hallo zäme, bin 28jahr und ha zwei Kinder im Alter vo 2jahr und 6mönet. Chume usem Kanton Thurgau. Würd mi freue über neui Bekanntschafte.
  • Hey Aargauerinne!
    Ich be im November 2015 Mami worde ond wörd mech freue, Mamis met Babies in ähnlechem Alter us de Region Bade/Mellige/Bremgarte/Brugg kennezlerne zom onder de Woche öpis zäme z'onterneh oder eifach zom Käfele ond Babies spele loh :) Schriibed mer doch e privati Nachricht!
    Liebi Grüess, Martina
  • hallo zusammen

    ich bin angie, 30jahre 'jung' und wohne zur zeit noch in dietikon (bald aber in buchs ZH).
    ich bin mami von einem 5monate alten jungen und 100% berufstätig. würde mich über bekanntschaften in meiner nähe freuen, welche ab und an mal nach 17.00uhr oder an wochenende was mit den kids unternehmen möchten :)
  • Hallo zeme

    bin principessa, i de 30er ine, bin verhüratet und han 3 Chind..

    zuedem hani mis hobby zu minere liideschaft gmacht: principessas.made

    freu mi uf eu
  • Hallo zusammen :) Ich bin dann auch mal dabei!
  • Hallo zäme
    Mini Tochter 20 Wuche und ig 33gi suächi netti Mamis us dr Umgebig Solothurn zum Ustusche und öpis unternä
  • Hallo zäme ....i suechi nätti jungi mamis us dir region solothurn zum sache ungernäh und ustusche....
  • Guguseli..

    Ich bi d Larissa (28) und min Sohn (im Oktober 2) chömed us pfäffike zh.. Mir wohned jetzt sitteme Jahr da und bruched dringend chli Ahschluss... Wer wett helfe? Hihi.. Lg
  • Hallo
    So mol zua miar. Bin 34 und mim zweita kind schwanger ir ssw 30. Muass leider wia bim ersta kind liga.
    Gits villicht no anderi lidensgenossina do?
  • Hallo Mammas
    Ich bin 28 Jahre alt,und komme aus Luzern,habe einen 3 Monater alter Sohn!

    Suche jemand der lust hat sich zu treffen
  • Hallo zusammen..

    Ich bin 26 und meine tochter ist 8 monate habe noch ein sohn 2 jahre...wir sind aus solothurn...
  • Hallo Zusammen, ich bin Kathrin, 31 und komme aus Uzwil St.Gallen. Also eigentlich bin ich in und um Zürich aufgewachsen, aber seit drei Jahren wegen der Liebe in Uzwil:-) Seit 2008 arbeite ich in Kinderkrippen, werde aber nach dem Mutterschaftsurlaub erstmal eine lange Pause einlegen. Mein Schatz und ich bekommen Im Januar 2017 unser erstes Baby und werden am 2.September erfahren welches Geschlecht es hat:-) wir freuen uns riesig. Im Forum hab ich mich angemeldet um sich auszutauschen, evt Mamis aus meiner Region kennenzulernen und interessantes zu lesen. Eventuell werde ich auch jemandem helfen können durch Austausch und Gespräche.
  • bearbeitet 23. 08. 2016, 09:41
    Hallo zusammen, ich heiße Katrin(32j) und wohne in Rümlang. Mein Sohn Florin ist jetzt 3 Monate alt. Da wir im Freundeskreis keine weiteren Kinder haben suche ich andere Mamis im Raum Zürich, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Treffen.... haben. Würde mich sehr über Antworten freuen.
  • Hallo Ich bin Carmen chumm usem baselland bi 25 und probiers scho sit 16 Monet
  • Halli hallo,
    i bi gad neu derzue cho u heissä Désirée...
    Bi gli 24gi u ir 10. Ssw.
    Mit mim Partner bini gli 7 Jahr zämä u mir freue üs mega fest uf üses schätzeli!
    Glehrt hani Malerin, hami aber izä im abdichtigsberich witerbildet. (Flüssigkunstoff)
    Freue mi über bekanntschaftä villech sogar usem bärner oberland :D
    Liebs grüessli
  • Hoi zäme
    I wohne ide region aarau und bin im November 2015 s erst mal mami vomene meiteli worde. Freue mi uf intressanti biiträg und wär cool wenni öppert us de region kennelerne würd, für bädele, spielplatz etc...
  • Hallo zämä

    Bin d Nina Maria und chume us Uster :) min Liam isch am 13.02.2013 uf d Wält cho. Ich bin grad schwanger mit mim zweite Engel, Solange, wo am 09.01.2017 uf d Wält sött cho :) Freue mich uf euchi Erfahrige :)
  • bearbeitet 7. 09. 2016, 14:37
    Hallo ihr lieben

    Ich bin sabi,28 jahre alt und aus dem thurgau.ich habe bereits eine 5jährige tochter und habe vor 2monaten einen sohn bekommen.leider ist er ein sogenanntes schreibaby und ist 24h in meinen armen.er hasst den maxicosi,den kinderwagen,stubenwagen,das bettchen,...ich kann somit auch nur im sitzen "schlafen" und komme langsam ziemlich an meine grenzen.hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht und eventuell ratschläge was bei euch geholfen hat?

    Liebe grüsse
    Ah und wie mein username schon vermuten lässt,backe ich sehr gerne
  • bearbeitet 7. 09. 2016, 14:38
    Ich bin es noch einmal.ich habe gerade eine automatische hängematte entdeckt zur miete.sprich ein motor schubst sie stetig an.hat jemand von euch erfahrung?
    Ich habe sie jetzt zur probe mal 1monat bestellt.ich werde euch dann berichten wenn es euch interessiert
  • Hallo

    Ich bin 40 und mit meinem ersten Kind schwanger :)) halt bissl spät aber wenn man seinen Traumprinzen so spät findet dann stimmts einfach :x
    Ich bin verheiratet und im Kanton Thurgau zu Hause...
  • Hallo, ich bin die Catherine und bin seit 7.7.17 glücklich verheiratet. Wir wohnen in Winterthur und sind in der 6 Woche schwanger😍wäre toll gleichgesinnte kennenzulernen, da meine allerbesten Freundinnen noch nicht verheiratet oder schwanger sind;)
  • Hallo alle Zusammen! Ich bin Philipp, 32 und werdender Papa :)
    Meine Frau ist in der 10. Woche und möchte mich früh genug informieren. Gibt es noch mehr werdende Väter?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum