Mamis in Zürich und Umgebung

bearbeitet 2. 03. 2017, 16:42 in Zürich
Ich(32) bin seit 3 Monaten Mutter eines Sohnes. In meinen Freundeskreis gibt es leider keine anderen Mütter und mir fällt die Decke auf den Kopf. Alles was ich bisher unternommen habe um andere kennenzulernen ist leider gescheitert. Wenn es noch andere gibt denen es genauso geht und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben, dann schreibt mir gerne!

Kommentare

  • bearbeitet 31. 08. 2016, 18:26
    Hoi Katrin, mir geht es in etwa gleich.. 32, seit 7 Wochen Mami eines Sohnes und im Freundeskreis die Erste mit Kind... Bis jetzt habe ich die Zeit mit meinem Kleinen tiptop alleine durchgebracht, doch langsam wirds langweilig immer alleine spazieren etc., soo unterhaltsam ist er nun doch noch nicht und würde mich über ein Mami-Gspändli freuen. Falls du mal Lust auf ein treffen mit uns hast, würde es mich freuen! Lg Claudia
  • Hallo Claudia, schön hast du dich gemeldet. Ich hätte auf jeden Fall Lust dich und deinen Kleinen kennen zu lernen!!
  • Hi Katrin. Hmm habe dir vor ca. einer Woche auf deine Pinwand retour grschrieben?! Hat dich meine Nachricht nicht erreicht, seltsam..
    Mal auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum