Mai 2018 Kinder

Ist jemand hier der Geburtstermin +/- Mai 2018 hat? Mein Termin ist am 27.05.2018
Mein Bauch fühlt sich momentan richtig lebhaft an, er dreht und streckt sich die 2 letzten Tage und Nächte hatte ich sehr unangenehme Schmerzen, wie ist es bei euch so?

Kommentare

  • Hallo mein Geburtstermin ist geplant am 29.05.2018. Ja mein Bauch fühlt sich auch sehr lebhaft an, es bluppert drückt. Ich denke das wir user kleines jetzt immer mehr spüren :)
    Wünsche dir eine weitere schöne
    Schwangerschaft.
  • Seit dem Neujahr ist der kleine ganz schön aktiv geworden er dreht und streckt sich😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum